Ein Mann lässt seinen Hund auf einen 28-Jährigen los: Der Verletzte muss ins Krankenhaus
Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.
Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Unbekannter lässt Hund auf 28-Jährigen in Saarlouis los: Verletzter muss operiert werden
Am Donnerstag (13. Juni 2024), ist etwas Schlimmes passiert. Es war in der Hülzweiler Straße in Saarlouis-Fraulautern. Zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr war dort ein 28-Jähriger aus Syrien. Er traf auf einen Mann, der einen Hund hatte. Der Mann und der Hundehalter kannten sich nicht.
Der Hundehalter lässt den Hund los – der Hund greift sofort an
Der Mann, den keiner kannte, ließ seinen Hund los. Niemand weiß, warum er das gemacht hat. Der Hund war etwa so groß wie ein deutscher Schäferhund. Der Hund griff sofort den 28-Jährigen an. Der 28-Jährige wurde sehr stark verletzt.
Der sehr stark verletzte Mann muss ins Krankenhaus
Nach ein paar Minuten rief der Hundehalter seinen Hund zurück. Dann lief er mit dem Hund weg. Niemand weiß, wohin. Der verletzte Mann ging erst nach Hause. Nach einer Weile ging er in eine Klinik. Dort wurde er operiert und musste im Krankenhaus bleiben.
So sieht der Mann aus, der den Hund hatte
Der Mann, der den Hund hatte, ist noch nicht gefunden. Er sieht so aus:
- Er ist ein Mann
- Er ist etwa 30 Jahre alt
- Er ist 1,80 m – 1,90 m groß
- Er ist kräftig und sieht aus wie ein Westeuropäer
- Er hat blonde, kurze Haare
- Er hat ein großes Tattoo am linken Unterschenkel
- Er hatte eine kurze, blaue Hose an
- Er hatte ein rotes T-Shirt an
- Er hat ein Piercing am Ohr, das sieht aus wie ein Tunnel
Es könnte sein, dass der Mann den 28-Jährigen wegen seiner Herkunft angegriffen hat. Deshalb ermittelt jetzt der Staatsschutz.
Wenn Sie etwas gesehen haben oder etwas über den Mann wissen, rufen Sie bitte die Polizei an. Die Telefonnummer ist: 0681/962-2133. Sie können auch im Internet auf der Seite Onlinewache der Polizei einen Hinweis geben.