Ein vermisster Junge (13) aus Völklingen ist sicher zurück

Die Suche nach einem 13-jährigen Jungen aus Völklingen ist vorbei. Die Polizei sagt, der Junge ist wieder zu Hause - und es geht ihm gut. Er war viele Wochen weg.
Der zuvor Vermisste ist wieder daheim. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)
Der zuvor Vermisste ist wieder daheim. Foto: Polizei (von der Redaktion unkenntlich gemacht)

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Vermisster (13) aus Völklingen ist wohlbehalten zurück

Der vermisste Junge (13) aus Völklingen ist sicher zurück

Im Juni hat die Polizei nach einem 13-jährigen Jungen aus Völklingen gesucht. Er war eine Woche lang vermisst. Jetzt wissen wir: Die Suche ist vorbei. Das hat die „SZ“ am Dienstag (18. Juni 2024) gesagt. Die Polizei sagt, der 13-Jährige ist wieder zu Hause – und es geht ihm gut. Wo er war, wissen wir nicht.

Die Suche dauerte viele Wochen

Die Polizei sagt, der 13-Jährige ist am 27. Mai 2024 nicht von der Schule nach Hause gekommen. Trotz der Suche war er mehr als drei Wochen vermisst.

Quellen:
– Saarbrücker Zeitung
– eigener Bericht