Jemand hat einen Geldautomat bei einem Wasgau-Supermarkt in Quierschied gesprengt
Letzte Nacht wurde in Quierschied ein Geldautomat gesprengt. Das sagen der Saarländische Rundfunk und die Saarbrücker Zeitung. Heute Morgen (8. August 2024) um 04.18 Uhr haben Leute einen lauten Knall gehört. Der Geldautomat der Vereinigten Volksbank (VVB) beim Wasgau-Lebensmittelmarkt in der Mühlenbergstraße war das Ziel.
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Geldautomat in Quierschied gesprengt
Kriminelle sprengen den Geldautomaten der Vereinigten Volksbanken am Donnerstag (8.8.2024) in Quierschied am Wasgau Markt. Experten der Polizei und von Fachfirmen arbeiten am Tatort.
Foto: BeckerBredel
Das Gelände ist gesperrt – Die Polizei sucht nach Hinweisen
Wir wissen noch nicht viel über das, was in Quierschied passiert ist. Wir wissen nicht, ob die Täter Geld bekommen haben. Wir wissen auch nicht, wer die Täter sind. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Die Polizei sucht auch in anderen Ländern
Laut der Agentur „NonStopNews“ hat die Polizei große Suchaktionen gestartet. Auch die Polizei in Frankreich, Luxemburg und Rheinland-Pfalz hilft bei der Suche.
Der Supermarkt ist heute Vormittag zu
Die Polizei sammelt noch Beweise. Deshalb ist der Wasgau-Lebensmittelmarkt heute Vormittag zu.
Woher wir das wissen:
– Saarbrücker Zeitung
– Saarländischer Rundfunk
– Presse-Agentur NonStopNews