Geheimnis um Blut und Brille in Trier gelöst: Was passiert ist

Am letzten Wochenende haben Blut und eine Brille mit Blut für einen großen Polizeieinsatz in Trier-Kürenz gesorgt. Jetzt ist das Geheimnis gelöst. Die Polizei erklärt, was passiert ist:
Der Fall um die mit Blut verschmierte Brille und Blutlache in Trier konnte geklärt werden. Fotos: Polizeiinspektion Trier
Der Fall um die mit Blut verschmierte Brille und Blutlache in Trier konnte geklärt werden. Fotos: Polizeiinspektion Trier

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Rätsel um Blutlache und Brille in Trier gelöst: Was passiert ist

Blut und schmutzige Brille in Trier-Kürenz gefunden

Eine Frau hat am letzten Wochenende viel Blut und eine Brille mit Blut in der Straße Soterstraße in Trier-Kürenz gefunden. Sie hat dann die Polizei angerufen und viele Polizisten und Feuerwehrleute kamen. Sie haben im Wald nach mehr Hinweisen gesucht. Auch die Menschen in der Stadt sollten sagen, wenn sie etwas gesehen haben. Am Montag (17. September 2024) wurde das Geheimnis gelöst.

Mann aus Trier sagt, er hatte einen Fahrradunfall

Ein 76 Jahre alter Mann aus Trier hat der Polizei gesagt, was passiert ist. Er hat gesagt, dass das Blut und die Brille von ihm sind. Er hatte einen Unfall mit seinem Fahrrad und ist dann nach Hause gefahren, um sich um seine Verletzungen zu kümmern. „Eine Überprüfung der Aussage ergab, dass sie definitiv der Wahrheit entspricht und der Fall damit als geklärt betrachtet werden kann“, sagt die Polizei. Die Polizei und die Feuerwehr sagen auch Danke an die Menschen in der Stadt, die geholfen haben.

Quellen:
– eigener Bericht
– Mitteilung Polizeiinspektion Trier, 16.09.2024