Jemand aus dem Saarland gewinnt viel Geld im Lotto
Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.
Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Erneut Lotto-Großgewinn im Saarland: Tipper räumt Hauptgewinn bei „Super6“ ab
Jemand aus dem Saarland hat 100.000 Euro im Spiel „Super6“ gewonnen
Jemand aus dem Saarland hat im Spiel „Super6“ viel Geld gewonnen. Das hat Saartoto am Montag (12. August 2024) gesagt. Der Gewinner kommt aus dem Landkreis Saarlouis. Er hat am Samstag den Hauptgewinn bekommen. Jetzt hat er 100.000 Euro mehr. Der Gewinner hat beim Lotto 6aus49 auch bei „Super6“ mitgemacht. Dafür hat er insgesamt 73 Euro bezahlt.
Es ist der neunte große Gewinn in diesem Jahr
Saartoto sagt: Im Saarland hat jetzt schon zum neunten Mal jemand mindestens 100.000 Euro gewonnen. Aber beim Spiel „6aus49“ hat am Samstag niemand den Hauptgewinn bekommen. Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch kann man etwa 15 Millionen Euro gewinnen.
Hinweis: Glücksspiel kann süchtig machen. Informationen und Hilfe gibt es unter anderem bei der Landesfachstelle Glücksspielsucht Saarland.
Woher die Informationen kommen:
– Saartoto hat das am 12.08.2024 mitgeteilt