Unfall zwischen St. Ingbert und Elversberg: Ein Mann und eine Frau sind verletzt

Bei einem Unfall auf der Straße zwischen St. Ingbert und Elversberg sind zwei Personen verletzt worden. Die Feuerwehr musste einen Autofahrer aus seinem Auto holen.
Die Feuerwehr war im Einsatz. Foto: Feuerwehr Spiesen-Elversberg
Die Feuerwehr war im Einsatz. Foto: Feuerwehr Spiesen-Elversberg

Dieser Text wurde mithilfe von KI generiert und von der Redaktion vor Veröffentlichung überprüft.

Bitte beachten: Wörtliche Zitate wurden nach Empfehlung der DIN-Norm für Leichte Sprache (DIN SPEC 33429) ggfs. ebenfalls angepasst.

Originaltext und -zitate im Originalbeitrag: Crash auf Landstraße zwischen St. Ingbert und Elversberg: Mann und Frau verletzt

Es gab einen Unfall zwischen St. Ingbert und Spiesen-Elversberg am Mittwoch (21. August 2024). Bei diesem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Die Feuerwehr sagte, dass zwei Autos auf der Straße L112 zusammengeprallt sind. Ein Auto stand dann neben der Straße.

Feuerwehr hilft Autofahrer aus Auto

Die Feuerwehr kam und half einem Autofahrer aus seinem Auto. Auch die Fahrerin des anderen Autos musste von den Rettungskräften versorgt werden.

Straße war gesperrt

Wegen des Unfalls hat die Polizei die Straße gesperrt. Die Feuerwehren aus St. Ingbert und Elversberg haben zusammen gearbeitet. Ein Sprecher sagte, dass es wichtig ist, dass Feuerwehren aus verschiedenen Orten zusammen üben. So können sie gut zusammenarbeiten, wenn ein Unfall passiert. Die letzte Übung der beiden Feuerwehren war eineinhalb Wochen vor dem Unfall am Mittwoch.

Quellen:
– Mitteilung der Feuerwehren St. Ingbert und Spiesen-Elversberg