Smart überschlägt sich bei Unfall auf K94

Auf der K94 bei Monzelfeld ist es am heutigen Freitag (21. Juni 2024) zu einem Unfall gekommen. Die Fahrerin eines Smart erlitt dabei Verletzungen.
Der Smart geriet auf der K94 in den Straßengraben und überschlug sich. Foto: Polizei Wittlich
Der Smart geriet auf der K94 in den Straßengraben und überschlug sich. Foto: Polizei Wittlich

Der Unfall ereignete sich am Freitagvormittag (21. Juni 2024) gegen 10.45 Uhr auf der K94 bei Monzelfeld. Dort war eine 35-Jährige aus einer nahen Hunsrückgemeinde mit ihrem Smart unterwegs. Am Ausgang einer leichten Linkskurve kam das Auto dabei ins Schleudern. Der Kleinwagen geriet in den Straßengraben und überschlug sich.

Nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei erlitt die Fahrerin dabei leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie in ein nahes Krankenhaus. Da der Smart nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizeidirektion Wittlich, 21.06.2024