Heute TrödelKiez in Trier: Perfekter Mix aus Trödel und Streetfod

Im Mai war der TrödelKiez ein voller Erfolg - deshalb gibt es einen zweiten an diesem Wochenende. Der perfekte Mix aus Trödel und Streetfood findet wieder auf dem Gelände der Kunstakademie statt.
Im Mai findet der erste TrödelKiez des Jahres 2024 statt. Foto: Facebook/Herrlich Ehrlich
Im Mai findet der erste TrödelKiez des Jahres 2024 statt. Foto: Facebook/Herrlich Ehrlich

Am 24. September (Sonntag) verwandelt sich das Gelände der Kunstakademie zum Flohmarkt mit Streetfood-Zone. TrödelKiez – der perfekte Mix aus Trödel und Streetfood – findet ein zweites Mal statt. Wie gewohnt ist der Eintritt frei. Los geht es um 10.00 Uhr.

Hast du alten Krempel zu Hause?

Auf dem Gelände gibt es viel Platz für die unterschiedlichsten Stände. Wer also Sachen loswerden will, wie alte Möbel, „ein Schachspiel aus Meerschaum“ oder „komisch verschnörkelte Teller von Oma Hilde mit den Hamstern drauf“, kann sich mit einer Mail an [email protected] melden.

Perfekte Kombi aus Trödel und Streetfood

Neben dem ganzen Trödel gibt es auch eine Streetfoodmarket-Zone mit Trierer Gastronomen, ganz nach dem Motto: Es gibt „nicht nur Rares, sondern auch Gares! Oder Gebrutzeltes. Oder Gekochtes. Oder Geröstetes. Oder Frittiertes.“ Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dieses Mal gibt es ein noch größeres Angebot als beim vergangenen Event im Mai.

Nebenbei gibt es auch wieder was auf die Ohren. Vor Ort gibt es wieder die „beste Mukke am Stizzo“, kündigen die Verantwortlichen an.

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Alle Fakten im Überblick

Der TrödelKiez findet am Sonntag auf dem Gelände der Europäischen Kunstakademie statt (Adresse: Aachener Straße 63, 54294 Trier). Los geht’s um 10 Uhr – der Eintritt ist kostenlos.

Verwendete Quellen:
– Facebook-Beitrag Herrlich Ehrlich vom 28.08.2023