Weitere Ladenschließung in Triers Innenstadt

Auf "Kempe Schuhe" folgt nun das nächste Schuhgeschäft, welches seine Filiale in Triers Innenstadt schließt:
Weiteres Schuhgeschäft kündigt Schließung an. Symbolfoto: picture alliance/dpa
Weiteres Schuhgeschäft kündigt Schließung an. Symbolfoto: picture alliance/dpa

Erst am vergangenen Wochenende öffneteKempe Schuhe“ zum letzten Mal seine Ladentüren für die Besucher und Besucherinnen. Die Filiale in der Konstantinstraße schließt, jedoch bleiben die anderen beiden Geschäfte erhalten, wir berichteten.

Geox Marken Store schließt sein Geschäft

Nun kündigt bereits das nächste Schuhgeschäft seine Schließung an. In den Schaufenstern des Geox Marken Stores in der Fleischstraße hängen bereits große Plakate, welche die baldige Schließung ankündigen. Nach Angabe von EinkaufsErlebnis Trier schließt die Filiale Mitte September.

Gründe sind unbekannt

Gründe für die Schließung sowie die zukünftige Nutzung der Geschäftsräume sind nach derzeitigen Stand nicht bekannt.

Beitrag Einkaufserlebnis Trier