B419, B406 Perl - Merzig zwischen Abzweig nach Tettingen-Butzdorf und Sinz in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn 2 Hunde (17:13)

B419

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Abschiebeflug von Frankfurt nach Afghanistan gestartet

Frankfurt/Main (dpa) - Ein Abschiebeflug nach Afghanistan ist nach dpa-Informationen vom Frankfurter Flughafen nach Kabul gestartet. An Bord befanden sich 14 Afghanen aus dem gesamten Bundesgebiet. Überwiegend soll es sich um verurteilte Straftäter handeln. Es gab keine offizielle Bestätigung für den Flug, aber ein dpa-Fotograf beobachtete die Ankunft mehrerer Männer in Begleitung von Bundespolizisten, einige mit Hand- und Fußfesseln. Afghanische Behörden hatten bestätigt, dass sie eine Ankunft erwarteten. Seit Dezember 2016 wurden 425 Männer nach Afghanistan zurückgebracht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein