A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Bismarckbrücke Markierungsarbeiten auf einer Länge von 5,1 km, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 24.06.2018 15:00 Uhr (08:48)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ali B. von Bundespolizei nach Frankfurt gebracht

Frankfurt/Main (dpa) - Der mutmaßliche Mörder von Susanna ist wieder in Deutschland. Eine Lufthansa-Maschine brachte Ali B. am Abend von der nordirakischen Stadt Erbil nach Frankfurt am Main. Er sei froh, dass der von der deutschen Justiz gesuchte, mutmaßliche Täter wieder in Deutschland sei, sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer. Ali B. steht in Verdacht, die 14-jährige Susanna aus Mainz vergewaltigt und getötet zu haben. Der 20-Jährige hatte sich in den Nordirak abgesetzt, konnte dort aber festgenommen werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein