A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:55)

A8

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Altmaier: Weiterhin Vertrauen in Italien

Düsseldorf (dpa) - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat trotz der schwierigen Regierungsbildung Vertrauen in Italien. «Als junger Mensch habe ich erstaunt erlebt, wie viele Regierungswechsel es in Italien gibt», sagte Altmaier der «Rheinischen Post». Dann habe er festgestellt, dass es die italienische Politik nach anfänglichen Zweifeln immer wieder geschafft habe, Stabilität und Berechenbarkeit herzustellen. Italien wird seit gestern von der Euro-kritischen Fünf-Sterne-Bewegung und der rechtspopulistischen Lega regiert.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein