A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Nalbach und Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (19:44)

A8

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Armee: Rund 100 Geschosse aus Gazastreifen abgefeuert

Tel Aviv (dpa) - Militante Palästinenser im Gazastreifen haben Israel mit rund 100 Raketen und Mörsergranaten angegriffen. Dies sei die Zahl der seit der Nacht auf israelisches Gebiet abgefeuerten Geschosse, sagte der israelische Brigadegeneral Zvika Chaimowitsch. Verantwortlich für die Angriffe seien die im Gazastreifen herrschende Hamas sowie andere radikalislamische Organisationen. Israel habe mit der größten Angriffsserie seit dem Gaza-Krieg 2014 reagiert. Man befinde sich mitten in einer Angriffskampagne, sagte er.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein