A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (08:14)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auch Tennisprofi Struff erreicht dritte US-Open-Runde

New York (dpa) - Der deutsche Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat sich zum ersten Mal für die dritte Runde der US Open qualifiziert. Der Warsteiner bezwang den 36 Jahre alten Franzosen Julien Benneteau in New York mit 6:2, 4:6, 6:1, 3:6, 6:3. In der Runde der letzten 32 trifft Struff an diesem Samstag auf den an Nummer zehn gesetzten Belgier David Goffin. Vor dem 28 Jahre alten Weltranglisten-58. Struff hatten auch Angelique Kerber, Alexander Zverev und Philipp Kohlschreiber die dritte Runde erreicht. Dort gibt es am Samstag ein deutsches Duell zwischen Zverev und Kohlschreiber.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein