A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Nalbach und Schwalbach Richtungsfahrbahn gesperrt, Unfallaufnahme auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr, Polizei regelt den Verkehr, bitte vorsichtig fahren Ableitung dur Polizei ab AS Nalbach (22:00)

A8

Priorität: Dringend

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auffahrunfall in automatischer Waschstraße:BGH prüft Haftung

Karlsruhe (dpa) - Wer haftet beim Auffahrunfall in einer automatischen Waschstraße? Das prüft der Bundesgerichtshof heute
anhand eine Falls aus Nordrhein-Westfalen. Ein Autofahrer will von dem Betreiber einer Waschanlage gut 1200 Euro Schadenersatz. Sein Auto war beschädigt worden, weil der Fahrer vor ihm auf dem Schleppband plötzlich auf die Bremse trat; zwei Autos wurden aufgeschoben. Das Amtsgericht gab dem klagenden Autofahrer recht, das Landgericht Wuppertal sieht dagegen den Anlagenbetreiber nicht in der Pflicht.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein