A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Dillingen-Mitte und Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (04:33)

A8

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bahnverkehr zwischen Hamburg und Berlin wieder planmäßig

Hagenow (dpa) - Der Bahnverkehr auf der ICE-Strecke zwischen Hamburg und Berlin läuft wieder normal. Die Verbindung sei nach einer Störung am Abend zwar weiterhin nur eingleisig befahrbar, dies habe aber keine Auswirkungen für die Reisenden, heißt es von der Deutschen Bahn. Ursache der Einschränkungen war ein Oberleitungsschaden in Mecklenburg-Vorpommern. Ein ICE war bei Hagenow in herabhängende Teile einer Oberleitung gefahren. Der Strom musste abgestellt werden. 700 Menschen saßen in dem havarierten ICE drei Stunden lang fest.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein