A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Quierschied und Saarbrücken-Burbach Richtungsfahrbahn gesperrt, bis 17.12.2018 05:00 Uhr Auffahrten der AS Quierschied, AS Holz , AS Riegelsberg, AS Neuhaus und AS v.d. Heydt in FR SB gesperrt. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. Die Ausfahrten in der Gegenrichtung sind allesamt befahrbar. (14.12.2018, 06:16)

A1

Priorität: Normal

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Berlin droht Streit mit Rom um Sammelabschiebungen

Rom (dpa) - Zwischen Deutschland und Italien bahnt sich ein Streit um Sammelabschiebungen von Migranten an. Wenn jemand - in Berlin oder Brüssel - vorhabe, Migranten mit nicht-autorisierten Charterflügen abzuladen, sollte er wissen: Italien werde die Flughäfen schließen, sagt Innenminister Matteo Salvini. Die dpa hatte von Beschäftigten am Flughafen München erfahren, dass die bayerischen Behörden eine Sammelabschiebung nach Italien in Eigenregie vorbereiten. Bayerische Polizisten sollen einen Charterflug mit Migranten begleiten, für deren Asylanträge Italien zuständig ist.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein