L174 Saarbrücken Richtung Trier zwischen A8, B51, Dillingen-Süd und Abzweig nach Dillingen (Saar) Sichtbehinderungen zu erwarten, Anwohner werden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten, Rauch, von 20.09.2018 17:30 Uhr bis 21.09.2018 ca. 06:00 Uhr Ab 16:30 Uhr werden Stabilisierungsarbeiten am Hochofen der Dillinger Hütte durchgeführt. (16:59)

L174

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Berlin: Ursache für Feuer auf Schlachthof-Gelände unklar

Berlin (dpa) - Die Ursache für das Feuer auf einem Berliner Schlachthof-Gelände nahe der S-Bahn-Station Landsberger Allee ist weiterhin unklar. Allerdings geht die Polizei von Brandstiftung aus. Das Feuer war gestern Abend gegen 18 Uhr auf dem Dach einer Halle des ehemaligen Schlachthofs ausgebrochen. Die Löscharbeiten dauern immer noch an. Die Feuerwehr geht davon aus, dass der Brand die Einsatzkräfte noch den ganzen Tag beschäftigt. Da Einsturzgefahr besteht, könne das denkmalgeschützte Gebäude nicht betreten werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein