L135 Tholey - Nohfelden zwischen Türkismühle und Nohfelden in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn alter Mann mit Rollator auf der Straße unterwegs, Dunkel gekleidet (08:35)

L135

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bierhoff will Kontakt zu Özil suchen

München (dpa) - Oliver Bierhoff bedauert weiterhin die Umstände des Rücktritts von Mesut Özil aus der Fußball-Nationalmannschaft und hofft auf eine Aussprache mit dem Arsenal-Star. «Ich hoffe, dass wir den Weg zum Gespräch finden. Denn ich will die Dinge verstehen, die passiert sind», sagte der DFB-Teammanager in einem Interview den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Özil hatte nach dem Wirbel um seine Fotos mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan Vorwürfe gegen DFB-Chef Reinhard Grindel erhoben und so auch seinen Rückzug aus der Nationalmannschaft nach dem WM-Aus begründet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein