A1 Trier - Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Primstal und AS Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Reh (09:32)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brüchige Feuerpause in Rebellengebiet Ost-Ghuta

Damaskus (dpa) - Trotz einer ersten fünfstündigen Feuerpause geht das Drama im belagerten syrischen Rebellengebiet Ost-Ghuta weiter. Bei Angriffen der Regierung seien ein Kind getötet und 16 Menschen verletzt worden, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Die Regierung habe Ost-Ghuta mehrfach aus der Luft bombardiert und mit Artillerie beschossen. Zivilisten verließen das umkämpfte Gebiet nicht. Auch Hilfslieferungen kamen nicht in die Region. Allerdings ging die Gewalt zurück.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein