A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Merzig und Rehlingen Unfall, Gefahr durch defektes Fahrzeug (16:32)

A8

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bundesregierung hofft weiter auf stabile Regierung in Rom

Berlin (dpa) - Berlin hofft weiter auf eine stabile Regierung in Italien. Das sagte Regierungssprecher Steffen Seibert, nachdem die Bildung einer Regierung aus Lega und Fünf-Sterne-Bewegung gescheitert war. Zu Einzelheiten äußerte sich Seibert nicht. Der Respekt vor den demokratischen Institutionen Italiens gebiete es, nun abzuwarten. Seibert betonte die millionenfach gelebte deutsch-italienische Freundschaft. Berlin sei immer bereit, mit einer italienischen Regierung gut und eng zusammenzuarbeiten.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein