A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Kreuz Neunkirchen und Homburg Straße wieder frei, Anweisung, dass ortskundige Autofahrer gebeten werden, das Gebiet weiträumig zu umfahren, aufgehoben, Unfallstelle geräumt, lange Staus, Gefahr durch Ölspur auf dem rechten Fahrstreifen (14:46)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

CNN-Büros in New York nach Bombendrohung evakuiert

New York (dpa) - Mehrere Bürogebäude und Studios des US-Senders CNN in New York sind wegen einer Bombendrohung vorübergehend geräumt worden. In dem Nachrichtenraum des Senders in dem Time Warner Center in Manhattan hätten mehrere Sirenen geheult, teilte CNN mit. Alle Mitarbeiter hätten daraufhin die Büros verlassen. Moderator Don Lemon twitterte, seine tägliche Live-Sendung «CNN Tonight» sei mittendrin abgebrochen worden. Die Bombendrohung war CNN zufolge telefonisch eingegangen. Weitere Einzelheiten waren zunächst unbekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein