Saarbrücken, Trierer Straße zwischen B51 und Wolfgang-Staudte-Platz Unfallaufnahme, Gefahr, beide Fahrtrichtungen gesperrt, ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (22:48)

B51

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Country-Star Carrie Underwood wird mit Hollywood-Stern geehrt

Los Angeles (dpa) - Ein Country-Star kommt in Hollywood zu Ehren: Am 20. September soll die US-Sängerin Carrie Underwood auf dem berühmten «Walk of Fame» im Herzen von Hollywood eine Sternenplakette mit ihrem Namen enthüllen. Zu der Zeremonie werden als Gastredner der Musikproduzent Simon Cowell und Sänger Brad Paisley eingeladen, wie die Verleiher der Auszeichnungen am Montag mitteilten. Cowell war ein Juror in der Castingshow «American Idol», als Underwood 2005 dort als beste Sängerin ihre Karriere begann.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein