A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Einöd und Limbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (07:55)

A8

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

DEB-Sportdirektor fordert: Schwung von Olympia-Silber mitnehmen

Pyeongchang (dpa) - Der Deutsche Eishockey-Bund will Versäumnisse wie nach der Heim-WM 2010 vermeiden und die neue Begeisterung um das deutsche Olympia-Team für Erfolge künftig nutzen. «Wenn man das nicht vergoldet, dann wäre das der größte Fehler überhaupt. Den Schwung müssen wir mitnehmen», sagte DEB-Sportdirektor Stefan Schaidnagel der dpa nach Olympia-Silber in Pyeongchang und kündigte an: «Wir müssen uns überlegen, wie wir uns nachhaltig erfolgreich aufstellen.» Der Finaleinzug der deutschen Auswahl von Bundestrainer Marco Sturm war der größte Erfolg des deutschen Eishockeys.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein