A623 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Ausfahrt Sulzbach Gefahr durch defekten Bus, gefährliche Situation in der Ausfahrt (11:00)

A623

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Der vierte Mann? Unternehmer könnte um CDU-Vorsitz mitmischen

Berlin (dpa) - Drei Kandidaten sind bisher offiziell vorgeschlagen für den künftigen CDU-Vorsitz - es könnten aber noch mehr werden. Gute Chancen, auf dem Parteitag von einem Delegierten förmlich vorgeschlagen zu werden, rechnet sich der hessische Unternehmer Andreas Ritzenhoff aus. «Ich bin zuversichtlich, dass mich ein Delegierter zur Wahl vorschlägt», sagte Ritzenhoff. Er ist geschäftsführender Inhaber der Firma Seidel aus Marburg. Er ist erst seit Frühjahr diesen Jahres in der CDU. Inhaltlich spricht er sich für einen «Masterplan» für ein souveränes Europa aus.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein