A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Dreieck Friedrichsthal und Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf dem mittleren Fahrstreifen (ein Reifen) (16:08)

A8

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Deutsche Handball-Frauen: EM-Start mit Sieg gegen Norwegen

Brest (dpa) - Deutschlands Handball-Frauen haben zum EM-Auftakt einen Coup gelandet. Die DHB-Auswahl gewann in Brest sensationell gegen Titelverteidiger Norwegen mit 33:32 und hat damit gute Chancen auf das Erreichen der Hauptrunde. Beste deutsche Werferinnen waren Ina Großmann und Emily Bölk mit jeweils fünf Toren. Weitere Vorrundengegner sind Montag Rumänien und zum Abschluss Tschechien. Ohne Angst vor großen Namen spielte die das deutsche Team gegen einen der großen Turnierfavoriten, der seine letzte EM-Niederlage 2014 erlitten hatte, von Beginn an mutig und locker auf.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein