A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Malstatter Brücke und AS Saarbrücken-Gersweiler Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen blockiert bis 23.04.2018 05:00 Uhr (23.04.2018, 21:16)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Deutschland bleibt Erster der FIFA-Weltrangliste

Zürich (dpa) - Fußball-Weltmeister Deutschland hat im März den ersten Platz der Rangliste des Weltverbandes FIFA behauptet. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw bleibt mit 1609 Punkten wie schon im Vormonat an der Spitze vor Rekord-Weltmeister Brasilien und Europameister Portugal. Das geht aus dem von der FIFA heute veröffentlichten Ranking hervor. Unter den ersten 20 Teams gab es nur eine Veränderung: Polen verbesserte sich um einen Platz und rückte gleichauf mit Spanien auf den sechsten Rang vor.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein