B269N Überherrn Bundesgrenze Richtung Ensdorf zwischen Ausfahrt B269, A620, Ensdorf und Überleitung Überherrn Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (18:36)

B269

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Domscheit-Berg: Zuckerbergs Ankündigungen reichen nicht

Berlin (dpa) - Die Linken-Abgeordnete Anke Domscheit-Berg hat die Reaktion von Facebook-Chef Mark Zuckerberg auf den jüngsten Datenskandal als ungenügend kritisiert. «Was er angekündigt hat, reicht einfach nicht», sagte die Bundestagsabgeordnete im ARD-«Morgenmagazin». Bislang habe der Facebook-Chef nur dann reagiert, wenn der Druck von Investoren und Nutzern groß genug gewesen sei. Zuckerberg hatte nach bekannt werden des Skandals einen besseren Schutz der Nutzer versprochen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein