A8 Neunkirchen - Saarlouis zwischen Heusweiler und Schwalbach/Schwarzenholz in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, von 21.09.2018 18:00 Uhr bis 23.09.2018 20:00 Uhr Der BAB-Verkehr in FR Luxembourg wird an der AS Heusweiler (16) abgeleitet und über die B268 Eiweiler, L339 Reisbach, L306 und L140 zur AS Schwalbach–Schwarzenholz (15) umgeleitet. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe / Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Der Verkehr mit Zielrichtung Karlsruhe / Neunkirchen in entgegengesetzter Fahrtrichtung. (09:06)

A8

Priorität: Normal

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei deutsche Radfahrer auf Mallorca schwer verletzt

Palma de Mallorca (dpa) - Drei deutsche Radfahrer sind bei einem Verkehrsunfall auf Mallorca schwer verletzt worden. Der Unfall geschah am Donnerstag gegen 9.30 Uhr auf einer Landstraße in der Nähe von Capdepera im Nordosten der spanischen Urlaubsinsel, als ein Auto eine aus 15 Sportlern bestehende Radfahrergruppe aus Deutschland überrollte, wie Medien unter Berufung auf die Behörden berichteten. Die Ursache des Unfalls sei noch unbekannt. Der Zustand einer der drei Schwerverletzten sei «kritisch», hieß es.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein