A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Sulzbach und Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16.07.2018, 15:38)

A623

Priorität: Dringend

29°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
29°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ein Toter und 30 Verletzte bei Unfall mit Reisebus

Ettlingen (dpa) - Bei einem Unfall mit einem Reisebus ist auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg ein Mensch ums Leben gekommen. 30 weitere wurden nach ersten Erkenntnissen verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Darunter sei auch ein Schwerstverletzter. Weitere Reisende wurden mittelschwer bis leicht verletzt. Ein Reisebus war am frühen Morgen aus noch ungeklärter Ursache auf einen Mülltransporter gefahren. Der Unfall ereignete sich etwa 500 Meter vor der Anschlussstelle Ettlingen bei Karlsruhe in Richtung Basel.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein