L329 zwischen Buweiler und A1 in Mariahütte Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (04:23)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Einschaltquoten: Top-Werte für Fußball - trotz Verspätung

Berlin (dpa) - Erst kam das Gewitter, dann die deutsche Niederlage, die Fernsehzuschauer aber ließen sich davon nicht beeindrucken. Das vorletzte Testspiel der deutschen Mannschaft vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland war ein Quotenbringer. Im Schnitt verfolgten 9,19 Millionen Zuschauer die Partie gegen Österreich in Klagenfurt im ZDF, der Marktanteil lag bei starken 37,9 Prozent - mit Abstand die besten Werte des Tages. Dabei wurde der Start mehrfach verschoben. Eigentlich sollte es um 18.00 Uhr losgehen, bis zum Anpfiff dauerte es dann allerdings 103 Minuten.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein