L151 zwischen Wadern und Abzweig nach Weiskirchen in beiden Richtungen Gefahr durch Hunde auf der Fahrbahn (19:44)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Erdbeben erschüttert Westen Irans - Mindestens zwei Tote

Teheran (dpa) - Der Westen Irans ist von einem Erdbeben der Stärke 6,0 erschüttert worden. Nach Angaben des staatlichen Fernsehsenders IRIB kamen dabei mindestens zwei Menschen ums Leben, 241 wurden verletzt. Es seien mehr als 30 Nachbeben in der Gegend registriert worden. Laut US-Erdbebenwarte USGS ereignete sich das Beben in etwa zehn Kilometern Tiefe in der westiranischen Provinz Kermanschah. Dort waren bei einem Beben der Stärke 7,2 im November mehr als 600 Menschen ums Leben gekommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein