A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Einfahrt Wilhelm-Heinrich-Brücke Unfall (16:25)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ermittler informieren über Fall der vermissten Susanna

Wiesbaden (dpa) - Nach dem Fund einer Leiche wollen Polizei und Staatsanwaltschaft an diesem Donnerstag über den Fall der vermissten 14-jährigen Susanna aus Mainz informieren. Die Ermittler haben für 11.30 Uhr zu einer Pressekonferenz ins Justizzentrum Wiesbaden eingeladen. Bei der Suche nach dem Mädchen war am Mittwoch in Wiesbaden-Erbenheim eine weibliche Leiche entdeckt worden. Offen blieb, ob es sich dabei tatsächlich um die Vermisste handelt. Die Polizei wollte dies nicht bestätigen. Die 14-jährige war am 22. Mai als vermisst gemeldet worden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein