Saarland, Neunkirchen, Vollsperrung der Kuchenbergstraße, Umleitung über Bexbacher Straße und Ostertalstraße, Dauer bis Freitag, 19.04. (18.04.2018, 13:15)

Priorität: Normal

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Facebook-Chef bei Anhörung zu Datenskandal im US-Senat

Washington (dpa) - Im Facebook-Datenskandal hat sich Gründer und Chef Mark Zuckerberg seiner ersten Anhörung im US-Senat gestellt. Zuckerberg wurde im Kongress in Washington von Dutzenden Fotografen empfangen. Wie bereits aus seiner vorab veröffentlichten Stellungnahme für die Anhörung hervorging, räumte der 33-jährige Konzernchef Fehler ein und sicherte mehr Datenschutz zu. Facebook habe das Ausmaß seiner Verantwortung nicht erkannt, sagte Zuckerberg. «Das war ein großer Fehler. Es war mein Fehler.»

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein