A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Güdingen und AS Saarbrücken-Gersweiler Nachtbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt bis 23.04.2018 05:00 Uhr (22.04.2018, 21:15)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fall Skripal: Gift-Herkunft unklar, Putin erhofft Klarheit

London (dpa) - Vor einem Treffen im Fall Skripal haben britische Forscher keinen Beweis für die Herkunft des Giftes aus Russland vorlegen können. Die «präzise Quelle» für Substanz sei unklar, sagte der Labor-Chef dem britischen Sender Sky News. Russlands Präsident Wladimir Putin hofft auf mehr Klarheit durch die Sondersitzung der Organisation für das Verbot von Chemiewaffen morgen. «Ich hoffe, dass ein endgültiger Strich gezogen wird», sagte Putin bei einem Besuch in der Türkei. Großbritannien wirft Russland vor, an der Vergiftung des Ex-Doppelagenten Sergej Skripal beteiligt gewesen zu sein.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein