L174 Saarbrücken Richtung Trier zwischen A8, B51, Dillingen-Süd und Abzweig nach Dillingen (Saar) Sichtbehinderungen zu erwarten, Anwohner werden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten, Rauch, von 20.09.2018 17:30 Uhr bis 21.09.2018 ca. 06:00 Uhr Ab 16:30 Uhr werden Stabilisierungsarbeiten am Hochofen der Dillinger Hütte durchgeführt. (16:59)

L174

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Festgenommener schweigt nach Fund von Frauenleiche in Hamm

Hamm (dpa) - Nach dem Fund einer Frauenleiche in einem Rotlichtbezirk der westfälischen Stadt Hamm wartet die Polizei noch auf das Obduktionsergebnis. Die rechtsmedizinische Untersuchung der bislang nicht identifizierten Frau soll Gewissheit bringen, ob es sich wie vermutet um ein Gewaltverbrechen handelt, sagte der ermittelnde Staatsanwalt Felix Giesenregen. Tatverdächtig ist ein 24 Jahre alter Flüchtling aus Syrien. Er war gestern Abend festgenommen worden und habe bislang keine Angaben gemacht, sagte Giesenregen. Hintergrund und Motiv eines möglichen Gewaltverbrechens sind weiter unklar.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein