A620 Birkenfeld Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Saarlouis und Wallerfangen Gefahr durch defekten LKW auf dem linken Fahrstreifen (12.11.2018, 19:45)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Festnahmen nach Fahrraddiebstahl auf Usedom

Usedom (dpa) - Nach Fahrraddiebstahl im großen Stil auf der Ostseeinsel Usedom hat die Polizei zwei Männer festgenommen. Die Verdächtigen im Alter von 17 und 26 Jahren wurden im polnischen Stettin gefasst, wie die Polizei mitteilte. Die Männer sollen in den vergangenen Wochen Fahrräder in Deutschland gestohlen und in Polen verkauft haben. Sieben Fahrräder wurden demnach bei ihnen festgestellt, von denen vier auf Usedom als gestohlen gemeldet waren. Beim Verhör durch die polnische Polizei hätten die Männer gestanden, etwa 30 gestohlene Fahrräder in einem Pfandleihhaus verkauft zu haben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein