L177 zwischen Orscholz und Abzweig nach Wellingen Wildunfall, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (18:15)

L177

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Feuer auf griechischer Fähre - kehrt nach Piräus zurück

Athen (dpa) - An Bord der griechischen Fähre «Eleftherios Venizelos» ist in der Nacht ein Brand auf dem Fahrzeugdeck ausgebrochen. Das Schiff, auf dem sich 875 Passagiere und 141 Besatzungsmitglieder befinden, nahm Kurs zurück nach Piräus. Das teilte die griechische Küstenwache mit. Der Kapitän habe der Küstenwache mitgeteilt, dass das Feuer in einem Lastwagen ausbrach. Die Löschsysteme des Schiffes hätten sofort funktioniert. Der Brand sei unter Kontrolle. Wegen der starken Rauchbildung wurden aber alle Passagiere aufgefordert, auf die Außendecks zu gehen, berichtete das Staatsfernsehen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein