A623 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Dreieck Friedrichsthal Überleitung zur A8 Richtung Saarlouis Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (17:51)

A623

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flüchtiger Messerstecher von Erfurt gefasst

Erfurt (dpa) - Der nach einer Messerattacke auf einen Passanten flüchtige Gewaltverbrecher aus Erfurt ist gefasst. Er wurde nach Zeugenhinweisen am späten Nachmittag im Stadtgebiet festgenommen. Der wegen Freiheitsberaubung und versuchten Mordes gesuchte litauische Staatsbürger sei zweifelfrei identifiziert, teilte die Polizei mit. Er werde nun einem Haftrichter vorgeführt. Der Mann soll am Donnerstag seine Ex-Freundin als Geisel genommen haben. Auf der Flucht stach er auf einen unbeteiligten Passanten ein und verletzte diesen schwer.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein