A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Rastplatz Schellenbach und Eppelborn Gefahr durch 1 ungesicherte Unfallstelle auf dem Standstreifen, Polizei und Rettungswagen sind unterwegs (14:25)

A1

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Flut in Südindien: Zahl der Opfer steigt stark an

New Delhi (dpa) - Die Zahl der bei Überschwemmungen in Südindien ums Leben gekommenen Menschen ist stark angestiegen: Der Regierungschef des Bundeststaats Kerala, Pinarayi Vijayan, schrieb auf Twitter, 324 Menschen seien in den Fluten ums Leben gekommen. Mehr als 223 000 Menschen hätten ihre Häuser verlassen müssen, sie seien in den mehr als 1500 Rettungscamps untergekommen. Es handele sich um die schlimmste Flut in den vergangenen 100 Jahren. Laut Vorhersage sollen die Regenfälle in den kommenden Tagen abnehmen, wie die Zeitung «The Times of India» berichtete.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein