A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Saarbrücken-Sankt-Arnual gefährliche Situation in der Einfahrt Ast ragt in Fahrbahn (13:59)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Geruch im Cockpit: Lufthansa-Pilot setzt in Genf Notruf ab

Genf (dpa) - Wegen eines auffälligen Geruchs im Cockpit ist eine Lufthansa-Maschine unter besonderen Bedingungen in Genf gelandet. Der Pilot hatte kurz davor im Cockpit den Geruch wahrgenommen und einen Notruf abgesetzt, wie die Sprecherin des Flughafens der Deutschen Presse-Agentur sagte. Die Lufthansa bestätigte den Vorfall. Der Flieger aus München sei dann ohne Zwischenfall gelandet, die 38 Passagiere und vier Crew-Mitglieder seien unverletzt, sagte die Flughafensprecherin. Es habe sich kein Rauch entwickelt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein