L107 Saarbrücken-Brebach - Aßweiler zwischen Fechingen und Eschringen in beiden Richtungen Gefahr durch 2 Schafe auf der Fahrbahn (08:50)

L107

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gift-Verdacht: Briefe an Trump und Pentagon werden analysiert

Washington (dpa) - An US-Präsident Donald Trump ist ein Brief mit einer verdächtigen Substanz gesendet worden. Der Secret Service bestätigte, man könne den Empfang eines verdächtigen Briefumschlags bestätigen, der an den Präsidenten adressiert gewesen sei. Der Umschlag sei aber nicht in das Weiße Haus hineingelangt. Der Sender CNN berichtete, der Umschlag habe mutmaßlich die hochgiftige biologische Substanz Rizin enthalten. Es scheine, dass auch ein Zusammenhang zu in der Poststelle des US-Pentagon am Montag entdeckten Briefen mit einer verdächtigen Substanz bestehe.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein