A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Tholey und Eppelborn Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (08:06)

A1

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Grindel äußert Kritik bei Videobeweis

Berlin (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel sieht die erste Saison mit dem Videobeweis mitunter kritisch. «Die Latte, wann der Video-Assistent aktiv wird, liegt durch das IFAB-Protokoll sehr hoch – höher, als es mancher Video-Assistent in der Bundesliga in der letzten Saison erkannt hat. Es wurde zu oft eingegriffen», sagte Grindel dem Magazin «Sport-Bild». Deshalb sei es auch wichtig, dass es beim Schiedsrichter-Lehrgang in Grassau vor Saisonstart noch einmal eine klare Ansage gebe, wie der Videobeweis umzusetzen sei, ergänzte Grindel.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein