A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarwellingen und AS Nalbach Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (14:57)

A8

Priorität: Sehr dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Großbrand in Istanbuler Krankenhaus - Keine Todesopfer

Istanbul (dpa) - Vor einem Brand in einem Istanbuler Krankenhaus sind am Donnerstag zahlreiche Menschen in Sicherheit gebracht worden. Der Gouverneur der türkischen Metropole sagte dem Sender TRT, Todesopfer gebe es nicht. Einige Patienten hätten jedoch eine Rauchvergiftung erhalten. Der Brand sei inzwischen unter Kontrolle. Auf Fernsehbildern war zu sehen, wie eine Seite des 14-stöckigen Gebäudes in Flammen stand. Nach Angaben des Gouverneurs war das Feuer unter dem Dach ausgebrochen. Die Ursache war jedoch zunächst unklar.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein