A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Kreuz Saarbrücken und Illingen defekter PKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (02:07)

A1

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hoeneß sieht WM-Debakel als «Alarmzeichen»

München (dpa) - Uli Hoeneß rechnet bei der heutigen Präsentation der WM-Analyse von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw und der Nominierung des ersten Länderspielkaders nach dem Vorrunden-Aus in Russland nicht mit Paukenschlägen. «Ich glaube nicht, dass da viel rauskommt», sagte der Präsident des FC Bayern nach dem Abschiedsspiel für Bastian Schweinsteiger in der Münchner Allianz Arena, bei dem auch Löw zu den 75 000 Zuschauern gehörte. Hoeneß bewertete das WM-Debakel der deutschen Nationalmannschaft dennoch als «Alarmzeichen». Es seien sicherlich Veränderungen notwendig, sagte der Weltmeister von 1974

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein