L136 zwischen Holz und Dilsburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (09:33)

L136

Priorität: Dringend

0°C
weather-
0°C
weather-

Kanye West löscht seine Konten bei Instagram und Twitter

Los Angeles (dpa) - Pech für die Fans von Kanye West: Der US-Rapper hat offenbar seine Konten bei Instagram und Twitter gelöscht. Die sozialen Netzwerke des Musikers waren gestern nicht mehr zugänglich. US-Medien rätselten über den möglichen Grund für den Schritt. Der Ehemann von Reality-Star Kim Kardashian hat sich mehrfach positiv über die Politik von Präsident Donald Trump geäußert und war durch politisch fragwürdige Aussagen in die Schlagzeilen geraten. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich der Rapper plötzlich aus seinen Social-Media-Kanälen verabschiedet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein