A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler zwischen Reichweiler und Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (14:59)

A62

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kleinbus fährt nach niederländischem Festival in Besuchergruppe

Landgraaf (dpa) - Nach Abschluss eines großen Musikfestivals im niederländischen Landgraaf an der deutschen Grenze ist ein Kleinbus in eine Besuchergruppe gefahren. Dabei wurden ein Mensch getötet und drei Personen schwer verletzt. Der Fahrer des weißen Kleinbusses beging Fahrerflucht. Unklar sei noch, ob es sich um einen Unfall handelte oder um Absicht. Vorerst gab es keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund. Die Polizei startete eine Großfahndung nach dem Kleinbus. Auch die Polizei in Belgien und Deutschland seien eingeschaltet worden, sagte ein Polizeisprecher.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein