A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Friedrichsthal und Sulzbach-Altenwald Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem rechten Fahrstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (06:47)

A623

Priorität: Dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kretschmer zu Chemnitz: Polizei hat einen super Job gemacht

Chemnitz (dpa) - Nach dem Aufmarsch Rechtsextremer und den Ausschreitungen in Chemnitz hat Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer die Polizeiführung gegen Kritik in Schutz genommen. «Die Polizei hat einen super Job gemacht», sagte er der «Bild»-Zeitung. «Die vielen Demonstranten unterschiedlicher Gruppen wurden auseinandergehalten und Straftaten dokumentiert.» Auslöser für die Geschehnisse war eine tödliche Auseinandersetzung zwischen Deutschen und Ausländern, wobei ein 35 Jahre alter Chemnitzer starb. Gegen einen Syrer und einen Iraker wurden Haftbefehle erlassen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein