A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Einfahrt Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Personen auf der Fahrbahn (18:36)

A6

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kritik an Trump wird lauter

Washington (dpa) - Nach dem Schuldeingeständnis von Donald Trumps früherem Anwalt Michael Cohen werden die Rufe nach einem Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten lauter. Inmitten entsprechender Forderungen äußerte sich auch der frühere US-Präsident Jimmy Carter. «Ich glaube, er ist eine Katastrophe», zitierten US-Medien den früheren Präsidenten, der selbst aber keine Amtshebung forderte. Die Demokraten im Kongress hielten sich weitgehend bedeckt. Inmitten seiner wohl bisher herausforderndsten Phase als US-Präsident hat sich Donald Trump selbst die Bestnote für seine Arbeit gegeben.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein