A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Ausfahrt B406, Saarbrücken-Schönbach Gefahr durch 2 Gegenstände auf der Fahrbahn (eine Metallplatte) (10:36)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Küstenwache: 15 Migranten sterben im Mittelmeer

Tripolis (dpa) - Mindestens 15 Migranten sind nach Angaben der libyschen Küstenwache nach tagelanger Odyssee auf dem Mittelmeer gestorben. Das Boot war nach dem Ablegen vor zwölf Tagen ohne funktionierenden Motor und bei schlechten Wetterbedingungen auf dem Wasser getrieben. Dann sei es nahe der Stadt Misrata an die Küste gespült worden. Zehn der ehemals 25 Menschen an Bord hätten überlebt, die übrigen seien verhungert oder verdurstet. Das Mittelmeer zu überqueren ist für Migranten zuletzt deutlich gefährlicher geworden. 2018 starben mehr als 2000 Menschen im Mittelmeer.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein